ROYAL BOMBAY PALACE 1160

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 351 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Royal Bombay Palace 1160 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:13 Großartig wie immer, und sogar früher als angekündigt
24 Mär 2024 um 22:14 Essen sehr gut aber 2h gewartet
16 Mär 2024 um 20:41 Very very less quantity in this price.Disappointing
22 Feb 2024 um 19:31 Wir haben schon häufig bei Royal Bombay bestellt. Dieses Mal waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Die Gerichte entsprachen nicht dem was wir bestellt hatten, die Portionen werden bei jeder Lieferung kleiner und auch die Qualität sinkt.
10 Feb 2024 um 23:55 Das Essen wurde 10 Minuten nach der gewünschten Zeit geliefert, doch der Lieferant hat sich entschuldigt. Das Essen war echt nicht gut… alles schwamm so in Fett und es waren auch fast keine Zutaten.
23 Jän 2024 um 11:09 Wir haben über eine Stunde gewartet (wohnen um die Ecke des Lokals) und dann eine komplett falsche Lieferung erhalten.
15 Jän 2024 um 14:25 Zum zweiten Mal bestellt, schmeckt sehr gut. Achtung bei der Schärfe „mild“ ist schon scharf genug, wenn man nur mittlere Schärfe will. :) schnell geliefert
6 Jän 2024 um 20:26 Hatten vegetarische Vor- und Hauptspeisen und es hat sehr gut geschmeckt, war noch warm, kam wie angekündigt pünktlich. Gerne wieder!
26 Dez 2023 um 16:01 Vegetarisch Gerichte Eins A aber das Chilli Chicken war ein Desaster Hünschen hat so gemecket als hätte es in sein Sud die ganze Zeit gestanden